Görlitz-info
  Wednesday, 13. December 2017
Suchen in
  

Web-Seiten
Computer & Internet
Essen, Schlafen & Reisen
Freizeit, Sport & Vereine
Handel & Dienstleistungen
Handwerk & Produktion
Kunst, Kultur & Medien
Private Homepages
Städte & Gemeinden
Wissen & Bildung
Wohnungen & Immobilien
 
ddLogo_120x60.jpg
 
Service
Nachrichten
Veranstaltungen
Kinoprogramm
Stadtplan
Forum
Autobörse
Immobilien
 
 
Görlitz-info > Web-Seiten > Bewertungen Neue Bewertung schreiben

für Joliot-Curie-Gymnasium in Kategorie Wissen & Bildung

von showder31 am 1.2.2001
Sicher kann man sich nicht Dreamweaver etc. leisten :-)
Und eine gewisse Grunderfahrung gehört dazu !
MfG showder31....


von hepps am 30.1.2001
man mag mich ja für oberflächlich halten, aber
"lynx optimized" kann auch mit dem netscape oder ie gut aussehen! und wenn ihr schon auf geschwindigkeit wert legt, dann schreibt die seite nicht mit webedit sondern mit vi bzw - für die etwas anspruchsvolleren gemueter - mit dreamweaver! aber so ist das weder richtig minimal noch in irgend einer weise gut!
bitte bitte, helft der menschheit und ändert euer webdesign...
wenigstens die hintergrundfarbe im dem navigationsframe sollte etwas augenfreundlicher gewählt werden! uebrigens, wenn ihr schon den minimalistischen anspruch habt, das verzichtet der konsequenz halber auch auf frames!!!

ich hoffe auf besserung ;-)


von Der Direx am 6.10.2000
Was ist das denn???


von Anonym am 20.8.2000
Was war das denn ? Greller, unansprechender Style !


  © 1999-2017 H. Mauermann   |   hosted by IRZM.de      Hilfe   |   Kontakt