Görlitz-info
  Saturday, 16. December 2017
Suchen in
  

Web-Seiten
Computer & Internet
Essen, Schlafen & Reisen
Freizeit, Sport & Vereine
Handel & Dienstleistungen
Handwerk & Produktion
Kunst, Kultur & Medien
Private Homepages
Städte & Gemeinden
Wissen & Bildung
Wohnungen & Immobilien
 
Lotto online spielen bei JAXX? Hier klicken!
 
Service
Nachrichten
Veranstaltungen
Kinoprogramm
Stadtplan
Forum
Autobörse
Immobilien
 
 
Görlitz-info > Web-Seiten > Bewertungen Neue Bewertung schreiben

für Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Peter Lerche in Kategorie Wohnungen & Immobilien

von lariel am 20.3.2001
nicht jeder hat flash auf seinem rechner!!!
schade, wollte gern mehr über schimmelpilze erfahren.


von benno am 6.3.2001
Das Laden der Seite dauert genau 3 Sekunden und dies ist ja wirklich nicht gerade sehr lang. Wer also noch mit Modem unterwegs ist, sollte sich nicht ueber lange Ladezeiten beschweren. Den Inhalt der Seite finde ich sehr interessant, alleine das Thema Bauschäden gibt viele wichtige Tipps für viele Bereiche. Ich denke da nur an das Thema Schimmelpilze. Leider wird zu oft das Fehlverhalten des Mieters als alleinige Ursache gesehen. Doch was alles als Ursache in Frage kommen kann, findet man unter anderem auf diesen Seiten.


von showder31 am 22.2.2001
Naja, naja:
(Also wer mit dem Gedanken spielt, ein Haus zu bauen der sollte sich diese Seite wirklich einmal genau zu Gemüte führen, ich denke für all diejenigen, die etwas zu diesem Thema wissen wollen, und schon mal Probleme beim Bau gehabt haben, ist diese Seite wirklich gut!)

Schreibt hier etwa ein Mitarbeiter der Firma selber ?

Schönes Macromedia-Flashfile aber man sollte dem User auch eine HTML-Version seiner Website anbieten.
Es gehört einfach zum guten Ton !
Grundregeln im Webdesign :-)
viel Spass showder31



von acronym am 10.10.2000
Also wer mit dem Gedanken spielt, ein Haus zu bauen der sollte sich diese Seite wirklich einmal genau zu Gemüte führen, ich denke für all diejenigen, die etwas zu diesem Thema wissen wollen, und schon mal Probleme beim Bau gehabt haben, ist diese Seite wirklich gut!


von michael.mueller.gr@gmx.de am 9.10.2000
das dauert ja ewig bis diese seite geladen ist, und zu sehen gibts eigentlich auch nichts. frag mich wer für so einen mist geld ausgibt.


von Hans2 am 21.9.2000
Die Programmierer loben sich selber !!! Spitze...


von Hans am 21.9.2000
sehr gut, schnell geladen übersichtlich


von Anonym am 21.9.2000
schöne Seite, schnell geladen, trotz großem Umfangs


  © 1999-2017 H. Mauermann   |   hosted by IRZM.de      Hilfe   |   Kontakt