Görlitz-info TravelScout24 - Suchen, Buchen, Reisen Sie!
  Wednesday, 13. December 2017
Suchen in
  

Web-Seiten
Computer & Internet
Essen, Schlafen & Reisen
Freizeit, Sport & Vereine
Handel & Dienstleistungen
Handwerk & Produktion
Kunst, Kultur & Medien
Private Homepages
Städte & Gemeinden
Wissen & Bildung
Wohnungen & Immobilien
 
Tipp24.de - Einfach mal im Lotto gewinnen
 
Service
Nachrichten
Veranstaltungen
Kinoprogramm
Stadtplan
Forum
Autobörse
Immobilien
 
 
Görlitz-info > Web-Seiten > Bewertungen Neue Bewertung schreiben

für Netcommunity und Chiphaus in Kategorie Computer & Internet

von bestie am 2.1.2004
Alle großen Ideen scheitern an den Leuten.

Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker u. Dichter


von Lorry99 am 17.12.2003
Die Website sieht garnicht mal so schlecht aus, aber was ich bei der CD-Bude dort etwas stört, sind die unfreundlichen Kollegen (CD-Produktion).

Eine Personen bekommen den Mund nicht auseinander, andere Personen kommen Kunden oder anderen Leuten am Telefon ziehmlich pampig.

Vieleicht sollten die Herrn, wie Production Manager oder Process Technical Manager, mal einen Kurs absolvieren.

Ich würde diese Zeilen sicher nicht schreiben, hätte ich dies nicht von sehr vielen Görlitzern erfahren.

Etwas mehr höflichkeit kann nicht Schaden, sonst ist der (noch) gute Name ganz schnell im Keller.


von NetCommunity am 10.12.2003
Liebe Freunde der Stadt Görlitz,

der Internetauftritt der Stadt Görlitz muss definitiv relauncht werden. Aber leider liegt das nicht in unserer Hand, sondern in der, der Stadtverwaltung.

Der Auftritt besteht jetzt seit 1998, und ist damit 5 Jahre alt. Zu der damaligen Zeit, haben wir dafür in Sachsen den 1. Platz Platz für Kommunenwebauftritte gewonnnen. Die Zeit und die Techniken haben sich verändert. Das weiß auch die Verwaltung, nur stehen für das Projekt keine finanziellen Mittel zur Verfügung. Uns allen ist Bewusst, was der Stadt Görlitz entgeht, aber ohne Geld, ist einfach kaum was machbar.

Was das Design angeht, haben wir uns strickt an die CI-Richtlinien gehalten. Diese sind vorgegeben, und können auch nicht verändert werden.

Für Fragen und Anregen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
NetCommunity GmbH


von Carina B. am 23.11.2003
Tja, leider spiegelte der Artikel in der SZ (analyse regionaler webpräsenzen) genau das wieder was auch die Görlitz Internetpräsenz darstellt, unwürdig für unsere Stadt und eine miese Kritik, die aber berechtigt ist ! Wenn ihr schon nicht den Ehrgeiz habt die Seite für Euer Image besser zu gestalten dann macht es doch wenigstens für uns Görlitzer ! ihr könnt es doch schließlich ! und für eine europ. Kulturhauptstadt ist der Auftritt von www.goerlitz.de echt peinlich !!!!!!!!!!!
Zum Glück gibts so seiten wie http://www.goerlitz2010.de / obwohl die Seite hat ja H+P aus Saarbrücken geschaffen, ist zwar auch kein Ruhm für Görlitz aber bei von den Macher der www.goerlitz.de Seite würde ich mich auch nicht repräsentieren lassen !
PS: ändert was ! mfg carina


von Lorry99 am 19.11.2003
Was stand den in der Sächsischen Zeitung ?


von gixgax am 19.11.2003
Spitzenkritik in der Sächsischen Zeitung. Weiterso auf dem Weg in eine trostlose Seite...


von Carina B. am 12.11.2003
Echt mies euer Auftritt, die Referenzen unerreichbar, viele Spielereien usw. das einzig geile sind die Fotos der einzelnen Seiten, ich hoffe die gehören euch. werd ich mal recherchieren ! und Referenzen braucht Ihr auch nicht reinstellen, was ich so gehört habe !
Aber wenn Ihr Euer schönes Layout mit bißchen Zuverlässigkeit und Inhalt füttert wirds vielleicht wieder was !


von showder31 am 24.10.2003
... Hab versucht mal deren Webhostingangebote in Anspruch zu nehmen ...

Ich denke, dass es sicher keine Absicht war, sicherlich ein Versehen.
Ansonsten Anrufen und solange Nerven bis etwas passiert :-)


von Moses am 27.6.2003
Offensichtlich besteht keinerlei Interesse an Kunden. Hab versucht mal deren Webhostingangebote in Anspruch zu nehmen, aber nach 4 Kontakten zu deren Mitarbeitern, die mir alle Versprachen mir binnen zweier Tage die nötigen Unterlagen zuzusenden hab ich nach 4 Wochen ohne Unterlagen erhalten zu haben langsam die Schnauze voll.


von acronym am 29.9.2000
schlecht gemachtes Flash, fast schon ein bisschen billig. Nichts wirklich creatives, dafür, das alles Kurven in Flash sind, ist die Seite viel zu gross! denn viel Grafik ist ja nun wirklich nicht zu finden


von Steffen am 15.9.2000
Wucherpreise - aber nett gestaltete Site, leider zu "wuchtig" - zu lange Ladezeit


von showder31 am 3.9.2000
Das Flash auf der Seite ist nicht schlecht gemacht. Nur das es mit 139kb etwas gross ist. Kleiner Tip: Das Flash zu splitten und einzelne Teile mit der Anweisung "OnLoadMovie" im Flash bei bedarf nachladen, wenn der User das möchte :-) Ansonsten ist die Seite OK !


von ceenic am 20.8.2000
Schön anzusehen, aber nicht jeder mag Flash und die Ladezeit (139 KB sind für ältere Modems ein Graus !).


von Thomas Stephan am 3.8.2000
Von Offline kann ja woll keine Rede sein. Prima Webauftritt. Hut ab !!!


von Jan Kappler am 20.7.2000
Seite nicht schlecht gemacht, wenn auch das Laden etwas lange dauert... Von Webdesign verstehen die Leute wirklich was!


von Anonym am 17.6.2000
Wucherpreise im Chiphaus und die Webdesigner sind Offline ...


  © 1999-2017 H. Mauermann   |   hosted by IRZM.de      Hilfe   |   Kontakt