Görlitz-info Gratis BahnCard
  Wednesday, 13. December 2017
Suchen in
  

Web-Seiten
Computer & Internet
Essen, Schlafen & Reisen
Freizeit, Sport & Vereine
Handel & Dienstleistungen
Handwerk & Produktion
Kunst, Kultur & Medien
Private Homepages
Städte & Gemeinden
Wissen & Bildung
Wohnungen & Immobilien
 
Lotto online spielen bei JAXX? Hier klicken!
 
Service
Nachrichten
Veranstaltungen
Kinoprogramm
Stadtplan
Forum
Autobörse
Immobilien
 
 
Görlitz-info > Web-Seiten > Bewertungen Neue Bewertung schreiben

für TV-Video-Werbung in Kategorie Handel & Dienstleistungen

von Carmen am 17.1.2005
Hallo,

ich finde die Seite nicht so schlecht. Was mir fehlt sind die Referenzen. Aber ich glaube mit Webseiten macht er nicht so viel. Es geht vorrangig um TV-Beiträge und Musik.
Auf der anderen Seite finde ich die Webseite sehr übersichtlich. Ich informiere mich immer nach der Sendung und alle Infos, die ich brauche sind da und ich finde sie schnell.
Die meisten Seten sind heute überladen und haben lange Ladezeiten. Große Flashanimationen und viel Grafik. Eine Seite soll vorrangig informieren. Das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.

Bei den Beispielen gebe ich dir Recht. Da könnten ruhig noch einige gute Beispiele dazukommen, um zu sehen, was der wirklich drauf hat. Die Pfaffendorfseite ist zum Beispiel ganz gut.
Aber wie gesagt so schlecht würde ich die Seite nicht machen, aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.


von Lorry99 am 4.7.2004
Ich weis eigentlich nicht wo ich anfangen soll, diese Seite zu bewerten.
Möchte jetzt auch nicht negativ hier im Portal auffallen.

Die Startseite und die Unterseiten sehen etwas kindisch aus, und hat mit Werbung und Design nur wenig zu tun. Wer diese Seiten erstellt hat, hat von Design keine Erfahrungen bzw. hat nie eine richtige Ausbildung auf dem Gebiet Design erlernt. Hier besteht sehr viel Nachholebedarf.

Dafür ist die Moderationen bei Veranstaltungen besser gelungen. Hier erkennt man deutlich die Erfahrungen und hier würde ich nie etwas negatives schreiben.

Video- und Audioproduktionen, naja hier gibt es Seiten im Portal die das wesentlich besser können, und haben zudem auch Online-Beispiele. Jedenfalls der optische Eindruck sah besser aus.
Hier vermisse ich Beispiele oder Referenzen.

Kurz um, die Website überzeugt mich nicht so richtig um dort einen Auftrag zu erteilen. Aber es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Es gibt sehr viele Seiten hier im Portal wo groß etwas von Design geschrieben steht, wo ich aber vermute, dass es nur Freizeit-Designer sind und nur mal etwas mit Photoshop bemacht haben.
Und die Leute, die Design sogar studiert haben gucken jetzt in die Röhre, dank Billiganbieter - armes Deutschland.

Mich würde gern mal interessieren, wie andere darüber denken.


  © 1999-2017 H. Mauermann   |   hosted by IRZM.de      Hilfe   |   Kontakt